SYNDIC

Die neue Serie von Conrad Shepherd und Alfred Bekker. SYNDIC ist Spannung, Action und Zukunftsschocker pur: kompromißlose Science Fiction ohne Zeitgeistheuchelei, wie sie heute nur noch selten geschrieben wird.
Die ersten zwei Bänder sind bei HJB erschien, die weiteren erscheinen beim Mohlberg Verlag.

  1. Conrad Shepherd: SYNDIC 1. Geheimprojekt Exodus (HJB)
  2. Conrad Shepherd: SYNDIC 2. Operation Hades (HJB)
  3. Alfred Bekker: SYNDIC 3. Kennwort Phönix
    Paperback, ca. 176 Seiten, 12,90 €
  4. Alfred Bekker: SYNDIC 4. Strahlenhölle Messias
    Paperback, ca. 176 Seiten, 12,90 €

Alfred Bekker: SYNDIC 3. Kennwort Phönix

Weltbekannten Kapazitäten stoßen mysteriöse Unfälle zu, sie verschwinden einfach und werden niemals gefunden. Schiffe werden in der Sulusee torpediert und Flugzeuge vom Himmel geholt - doch die Verursacher sind nicht zu greifen. So beginnt Unternehmen Phönix, das SY.N.D.I.C.s Anti-Terror-Agenten Morton Conroy und Peter Tronta von Südamerika nach Paris und in den Pazifik führt - und noch viel weiter...

SYNDIC 003
SYNDIC 004

Alfred Bekker: SYNDIC 4. Strahlenhölle Messias