John Fleet

Die Figur des Abenteurers John Fleet ist vielen Rolf Torring Lesern aus dessen Reiseschilderungen bekannt; dort taucht der Amerikaner immer wieder auf und begleitet die Freunde.
In den 90ern gab es eine kurzlebige Reihe mit wenigstens fünf Heftromanen (ob die Bände 6-9 erschienen sind, kann ich momentan nicht sagen); diese Serie blieb aber leider unvollendet.

John Fleet
  1. Schiff der Toten
  2. Karawane des Teufels
  3. Oase der Träume
  4. Entscheidung in Qasr al-Hallabat
  5. Absturz bei Lahul
  6. Der Weg nach Zanskar
  7. In den Klosterhöhlen von Phugtal
  8. In Eis und Schnee
  9. Der Kopf des Seramun
John Fleet Abenteuer 1 John Fleet Abenteuer 2 John Fleet Abenteuer 3 John Fleet Abenteuer 4 John Fleet Abenteuer 5

Jetzt kommen die Abenteuer des John Fleet in Buchform mit dem Inhalt von vier Heften auf den Markt und sollen zügig fortgesetzt werden.

John Fleet, ein angesehener Reporter einer großen amerikanischen Zeitung, ist etwas unzufrieden mit seinem Leben. Es würde ihn in die weite Welt ziehen, doch dazu fehlen ihm die Mittel und die Zeit.
Als Kriminalreporter eilt er mit seinem Freund Ken von einem Tatort zum anderen.
Doch schlagartig ändert sich sein Leben. Als sein millionenschwerer Onkel stirbt und John als Erbe von dieser Entwicklung schlagartig überrascht wird.
Er beschließt, nun sein Leben so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Ken Forrel schließt sich ihm an und so schlittern sie gemeinsam in ihr erstes Abenteuer.

John Fleets Tagebuch

In Planung:

Leinen mit farbigem Schutzumschlag, ca. 250 Seiten, 30,00 €

John Fleet Tagebuch 1 John Fleet Tagebuch 2 John Fleet Tagebuch 3